Das sagen Kunden zum Familienurlaub von fam!tastisch reisen

 

Hier lassen wir Kunden selbst sprechen und die gemeinsam gewählten Urlaubsziele für Familien berwerten.

Lyttos Beach, Kreta:

„auch 2020 wieder zu empfehlen“

Lyttos Beach, Kreta:

Das sagt Familie Z. aus Wuppertal:

„Zum dritten und nicht zum letzten Mal… können Reisen nach Griechenland und vor allem in dieses Hotel auch in Corona-Zeiten wirklich empfehlen… fühlen uns rundum wohl und sicher.“

CenterParcs Port Zelande, Niederlande:

„Alltag vergessen“

CenterParcs Port Zelande, Niederlande:

Das sagt Familie M. aus Meckenheim:

„…in diesem Jahr gut getan raus zu kommen…Kinder haben viele Angebote genutzt (Ponyreiten, Krabbenfischen, Stofftiere basteln, …). Preis-Leistung passt und die Kinderfreundlichkeit ist überdurchschnittlich.“

TUI MeinSchiff2, Blaue Reise:

„Rudum genießen“

TUI MeinSchiff2, Blaue Reise:

Das sagt Familie B. aus Erftstadt:

„Zum genießen und verwöhnen lassen…überzeugende Hygienekonzepte…tolles Entertainment- und Kinder-Programm…auf jeden Fall eine Wiederholung wert.“

Club Royal Son Bou, Menorca:

„hier schlagen Kinderherzen höher“

Club Royal Son Bou, Menorca:

Das sagt Familie B. aus Boden:

„Es war ein absolut tolles Familien Hotel, was wir guten Gewissens weiterempfehlen werden! … werden alle Wünsche erfüllt und sich super gekümmert … Appartements sind gut ausgestattet und der Service ist wirklich lobenswert! … Zum ersten Mal verspüren wir den Wunsch ein Hotel ein zweites Mal zu besuchen.“

Viva (jetzt BQ) Alcudia Sun Village, Mallorca:

„das perfekte Hotel“

Viva (jetzt BQ) Alcudia Sun Village, Mallorca:

Das sagt Familie O. aus Erftstadt:

„Es hat uns sehr gut gefallen. Für unsere beiden Zwerge war es das perfekte Hotel … Der Piratenpool war super … Der Spielplatz war groß und toll gemacht.“

Dorf Seeleitn, Kärnten:

„danke für den fam!tastischen Urlaub“

Dorf Seeleitn, Kärnten:

Das sagt Familie H. aus Walkenried:

„…Das Hotel war super, die Anlage wunderschön. Wir haben vor Ort noch Frühstück gebucht.  Ein einziges kleines Manko gab es: die Zimmer (2-Raum-App.) waren zu viert recht klein, was uns aber auch nicht gestört hat, da wir super Wetter hatten…“

Grecotel Daphnila Bay, Korfu:

„Traumurlaub“

Grecotel Daphnila Bay, Korfu:

Das sagt Familie K. aus Erftstadt:

„Traumurlaub auf grüner Insel … Kinderprogramm top … Essen super … schöner Strand.“

Dorfhotel Sylt, Deutschland:

„Freizeitangebote hervorragend“

Dorfhotel Sylt, Deutschland:

Das sagt Familie M. aus Frankfurt:

„Sehr sauber, Appartements bestens ausgestattet, schön eingerichtet … Freizeitangebote für Kinder – vor allem von 3 bis 10 – hervorragend … Buffet hat große Auswahl, Qualität ist gut … Bedienung nett und bemüht.“

Marins Playa, Mallorca:

„da wollen wir wieder hin“

Marins Playa, Mallorca:

Das sagt Familie W. aus Erftstadt:

„Es war super. Die Anlage ist super, das Essen ist toll das Wetter war traumhaft …leider ist das Wasser um die Jahreszeit sehr kalt aber dafür gab es ja das Hallenbad … wir wollen da auf jeden Fall nochmal hin … Personal war auch immer sehr freundlich.“

Robinson Club Esquinzo Playa, Fuerteventura:

„tolles Erlebnis für die ganze Familie“

Robinson Club Esquinzo Playa, Fuerteventura:

Das sagt Familie B. aus Erftstadt:

„Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht, bei 24 Grad im November … beheizten Pools nutzen als auch im Meer baden… direkt am feinsandigen kilometerlangen Strand … Erstklassige Kinderbetreuung und umfangreiches Sportangebot … Urlaub für uns zu einem tollen Erlebnis für die ganze Familie gemacht“

Filzmooserhof, Österreich:

„ein voller Erfolg“

Filzmooserhof, Österreich:

Das sagt Familie A. aus Italien:

„Der Urlaub ist ein voller Erfolg, das Hotel super, die Kinderbetreuung fantastisch, das Essen ohne Worte…. Uns gefällt es so gut, dass wir überlegen, nächstes Jahr nochmal herzukommen.“

Chiemgau Appartements, Deutschland:

„am liebsten wären wir noch geblieben“

Chiemgau Appartements, Deutschland:

Das sagt Familie A. aus St. Ingbert:

„Uns hat es in Inzell sehr gut gefallen. Es gibt dort alle Möglichkeiten der Freizeitgestaltung (Bergbahnen, Schifffahrt, Seen, Fahrrad fahren), Hallenbad im Haus, Fußballwiese, … Man kommt sehr einfach und schnell zu Fuß in den Ort … Naturbadepark nicht weit entfernt (kostenfrei mit Gästekarte) …Wohnung mit Balkon war für uns passend, wir schätzen die Funktionalität und Gemütlichkeit…“

Von Club Golden Beach, Türkei:

„Türkei – warum denn nicht?“

Von Club Golden Beach, Türkei:

Das sagt Familie S. aus Erftstadt:

„Es war ein wunderschöner und erholsamer Urlaub. Die Kinder hatten riesigen Spaß am Rutschenparadies. An jedem Pool waren Bademeister … Personal im Hotel zuvorkommend und sehr nett… Zimmer sauber… Kurz gesagt: es war ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen.“

Grecotel Marine Palace, Kreta:

„zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal“

Grecotel Marine Palace, Kreta:

Das sagt Familie Z. aus Wuppertal:

„Für uns das Rundum-Sorglos-Paket. Eine sehr schöne weitläufige Anlage, angelegt wie ein Dorf, viele Pools, exzellentes Essen, spitzenmäßiger All inclusive Service, abwechslungsreiche Animation und jetzt auch noch ein super Rutschen Paradies. Sommer – Sonne – gute Laune – Tiefenentspannung.“

Robinson Club Landskron, Kärnten:

„Sommer, Sonne, Berge, See – was braucht man Mee(h)r?“

Robinson Club Landskron, Kärnten:

Das sagt Familie B. aus Erftstadt:

„Wir sind jetzt den ersten Tag im Club und schon erholt …hier stimmt einfach alles…sind total begeistert… Essen super, viel Platz zum Sonnen und Spielen am See und eine traumhafte Aussicht…“

Pin It on Pinterest

Share This