Hallo! Ich bin Anne

Reisetraumerfüllerin, Mama, Hundebesitzerin, Fitmacherin & Familien-Reisende

Das ist mein ganz persönlicher Blog

Hier lernt ihr mich privat kennen und bekommt einen „Blick hinter die Kulissen“ von fam!tastisch reisen!

Wie alles begann, sich entwickelte, wo ich hin möchte UUUND natürlich Berichte zu unseren eigenen Reisen.

Leben

bereits bereiste Ziele

Jahre Berufserfahrung

Kinder

Business-Projekte

Business-Projekte

  Ich habe ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich mir ein paar Dinge überlege, wie ich fam!tastisch reisen weiter bringen und bekannter machen kann. Die Corona-Zeit habe ich bereits...

mehr lesen
Will ich noch…

Will ich noch…

  …Expi sein? (Expi = Expedient im Reisebüro) Diese Frage habe ich mir in den vergangenen Wochen oft gestellt und muss zugeben, dass mir eine Antwort darauf manchmal nicht leichtgefallen ist....

mehr lesen

Pin It on Pinterest

Share This